19102019-27Seesternpokal-01416_slider1.jpeg

• Dienstag: 16:00-17:00
  • Donnerstag: 16:00-17:00

Vorstand:

(v.l.n.r) Stefan Geipelt (Beisitzer), Daniela Borchardt (2. Vorsitzende), Danny Schoknecht (Schatzmeister), Mandy Banse (1. Vorsitzende), Carsten Wirth (Sportwart), Angelika Leib-Holtz (Beisitzerin), Leander Launer (Beisitzer), Yasmin Palluch (Freiwillige für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media)

Trainer Stefan Geipelt:

Ich begann meine tanzsportliche Ausbildung 1975 unter den Rostocker Trainern Alwine und Theodor Niemeyer sowie Isabell und Peter Bergmann.
In meiner Amateurlaufbahn tanzte ich in den Standard- und Latein­amerikanischen Tänzen bis zur A-Klasse, wechselte 1985 ins Profilager und nahm bis 1988 an Profi­tanz­turnieren teil.
Von 1985 bis 1988 absolvierte ich die Ausbildung zum Tanzlehrer und Tanzsport­trainer und übernahm 1988 die traditions­reiche Rostocker Tanzschule in der August-Bebel-Straße.
Heute bin ich neben meiner Tanzlehrertätigkeit als Trainer für den „Tanzclub Seestern“ Rostock e. V. tätig und agiere als zusätzlich als Wertungs­richter und Turnier­leiter.